Modellharry
22.11.2020, 14:59

+7Luftbetankung im Wohnzimmer

Hallo, neulich ging meinem "Tigger" doch der Sprit aus, zum Glück war mein Tanker fertig.

[image]

[image]

[image]

[image]

[img]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Matze2903 , Mylenium , Thomas52xxx , SirJoghurt , Telly3 , Ferdinand , doe gefällt das (7 Mitglieder)


Mylenium
22.11.2020, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Luftbetankung im Wohnzimmer

Coole Sache, auch wenn's eher unwahrscheinlich ist, dass eine Gunship-Herc zum Tanker umfunktioniert wird.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Modellharry
22.11.2020, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Luftbetankung im Wohnzimmer

Danke dir, den Hercules Tanker gibt es schon, nur das "Gunship" muß noch weg, die Bewaffnung ist es schon.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: