LEGO-Eisenbahn_Freund
18.11.2020, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

+1Re: Steine und Teile ... die haben doch nicht mehr alle Noppen am Stein ^^

Grüss dich Chris,

bei meinen letzten Bestellungen über Steine & Teile hat leider immer wieder mal etwas gefehlt.
Eine Mail an den Kundendienst (über die LEGO®-Homepage -> Kontakt -> E-Mail schreiben -> LEGO® Online Shopping -> Alles andere) schreiben und die fehlenden und/oder falsch geschickten Teile auflisten.
Nach etwa einer Woche wird's bearbeitet und ich habe immer die fehlenden/falsch gelieferten Teile nach geliefert bekommen. Habe da nur gute Erfahrungen diesbezüglich mit dem LEGO®-Kundendienst gemacht.

Ist zwar etwas ärgerlich, dass man da dann noch einmal etwas warten muss, bis dann die Teile bei einem da sind und man deswegen mit dem Projekt nicht weiter kommt. Nur bei LEGO® arbeiten eben auch nur Menschen und die sind fehlbar.

Abendliche Grüsse
Reinhard


[image]


Pudie® gefällt das