Hersbrucker
08.11.2020, 10:38

+28Winkelgasse XL - Florean Fortescue's Ice-Cream Parlour

Hier mein nächstes Gebäude
durch den aktuellen lock down hab ich auch etwas Zeit zuhause...

Ich hab der Eisdiele mal ein Extra Gebäude gegeben, im original Set ist sie ja nur mit so nem kleinen Häuserteil abgespeißt.
Für mich mein bisher schönstes Gebäude.

[image]

Florean Fortescues Ice-cream Parlour by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

Florean Fortescues Ice-cream Parlour by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

Florean Fortescues Ice-cream Parlour by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

20201106_141902 by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

Florean Fortescues Ice-cream Parlour by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

Florean Fortescues Ice-cream Parlour by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

Florean Fortescues Ice-cream Parlour by Fabian Kraus, auf Flickr


Instagram: Hersbrucker


AdmiralStein
08.11.2020, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Winkelgasse XL - Florean Fortescue's Ice-Cream Parlour

SO sieht ein Zauberer-Eissalon aus. Viel besser als das im Set 75978 etwas klein geratene, aber in den Romanen auch ziemlich unwichtige Eiscafe. Aber der mürrisch dreinschauende Koch-Zauberer im Obergeschoss schnippelt ja alles per Hand? Eigentlich könnte er doch seinen Zauberstab schwingen und sieben Messer, Schneebesen und Löffel gleichzeitig bedienen. Oh, vielleicht ist der Arme ja ein Squib? Das würde seine Laune erklären...

Matthias



Gesamter Thread: