MF-Eddie
09.12.2006, 23:25

Starwars-Fragen

Hallo,
beim Versuch meine Starwars-Sammlung weiter zu komplettieren bin ich auf folgende Unklarheiten gestoßen:

1.
Vom Set 6967 gibt es ein Duracell-Promoset, welches ich auch besitze:

[image]



Laut Bricklink gibt es auch ein solches vom Set 6966. Dieses ist aber weder abgebildet, noch habe ich irgendwo anders gefunden. Weiß jemand ob es das überhaupt gibt ??? Falls ja, wäre es klasse, wenn man mir ein Bild davon zusenden könnte.

2.
Von den Sets 4500, 4501, 4502 und 4504 gab es zwei Versionen. Zum einen gab es die Sets in den "Trilogy Edition Boxes"

[image]



und zum anderen in den "Blue Edition Boxes"

[image]



Es gab auch von 4500, 4502 und 4504 jeweils zwei verschiedene Bauanleitungen, nur vom Set 4501

[image]



habe ich bisher nur eine Bauanleitung der "Blue Edition Box". Eine Engländerin öffnete sogar eine original Trilogy Box um nachzuprüfen welche Bauanleitung darin wäre und es war eine "Blue Edition".

Hier nun wieder meine Frage, gibt es wirklich nur von dem einen Set 4501 zwar zwei verschiedene Boxen, aber nur eine Bauanleitung.

Für Eure Hilfen wäre ich sehr dankbar.

mfg
MF-Eddie


Groß Grufti Tarkin
10.12.2006, 19:58

Re: Starwars-Fragen

Der Mini ARC-170 Starfighter war ein Modell. Hier zulande gab es ihn im Sommer 2005 beim Kauf eines ARC-170 Starfighter im Legoshop. Von diesem Batterie-pack war mir nichts bekannt.

Auf die zweite Frage hab ich keine Antwort.


Sir von Lego
24.12.2006, 13:54

6966 als Duracell Promo gibt es

Hi,

ich besitze ein Set davon.
Fotos kann ich momentan leider nicht machen.

greetings Hendrik


Gesamter Thread: