dieter und kids
25.10.2020, 12:54

Diverse Original Service-Packs, von Pneumatic über Kranzubehör und Reifen bis Fiberoptik

Moin. Die Lebens-, Zeit- und Platzumstände bringen Veränderungen, also trenne mich von meiner gesamten Sammlung. Schritt für Schritt. Viel zu viel aus zu vielen Themen.

Hier also alle vorhandenen Service-Packs, alle original, also ungeöffnet. Soweit nicht anders angegeben, ist jeder Service-Pack nur 1x vorhanden. Sie stammen aus einem haustier- und coronafreiem Nichtraucherhaushalt. Alle Preise VB zzgl. Versand je nach Wunsch oder Übergabe (in Hamburg oder ggf. je nach meinen Möglichkeiten an anderen Orten).

Alle übrigen Sets aus meiner Sammlung habe ich gelistet und größtenteils bereits fotografiert. Es handelt sich um hauptsächlich ältere Sets (Star Wars erste Generation , auch USC, die alten Harry Potter, diverse Promotionals wie Stena-Line u.a., Eisenbahn 4,5/9/12V, diverse Ritter, Sculptures, Modular Buildings, Mitarbeiter-Specials, Mindstorms, Discovery u.a. Raumfahrt, Der keine Hobbit u.v.a. Wenn Du etwas bestimmtes suchst oder zu einzelnen Themen die Auflistung vorab sehen möchtest, bitte gerne mail an:

allePUNKTmeinePUNKTsteineATgmailPUNKTcom

Da ich das ganze nicht als Geschäft, sondern als Sammlungsauflösung und damit Privatverkauf durchführe, kann es ggf. bis zur Rückmeldung einen Moment dauern, aber ich melde mich. First comes, first serves. Und, wie gesagt, es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie, kein Umtausch, keine Rückgabe oder Erstattung. Bei Fragen oder ggf. Wunsch nach weiteren Fotos helfe ich gerne. Bezahlung kann per PayPal (über Freunde!) erfolgen. Bei Abnahmen von größeren Mengen auch ggf. "Mengenrabatt" möglich.

- Nr. 5011 (Motor 9V), 8,- EUR

[image]

- Nr. 5078 (Crane accessories), 15,- EUR

[image]

- Nr. 5112 (Lifting grabs and crane hook), 3x vorhanden, jeweils 28,- EUR

[image]

- Nr. 5116 (Pneumatic cylinders, 32mm), 8,- EUR

[image]

- Nr. 5126 (Crane and digger accessories), 2x vorhanden, jeweils 18,- EUR

[image]

- Nr. 5134 (Cannon and wheels), 2x vorhanden, jeweils 16,- EUR

[image]

- Nr. 5227 (Cables for fibre optic), 12,- EUR

[image]

- Nr. 5246 (Tires 81mm with grey hubs), 18,- EUR

[image]

- Nr. 5248 (Tires 62mm with grey hubs), 4x vorhanden, jeweils 8,- EUR

[image]

- Nr. 5273 (Tires 62mm with white hubs), 12,- EUR

[image]

- Nr. 5283 (Balloon tires, 43,2mm), 4x vorhanden, jeweils 3,- EUR

[image]

- Nr. 9825 (Pneumatic elements), 2x vorhanden, jeweils 22,- EUR

[image]

- Nr. 9826 (Pneumatic tubes and t-pipes), 2x vorhanden, jeweils 14,- EUR

[image]

Danke und einen schönen Sonntag

dieter und kids
15.11.2020, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von dieter und kids

RESTE: Diverse Original Service-Packs, von Pneumatic über Kranzubehör und Reifen bis Fiberoptik

Es hat sich gelichtet, daher nur noch erhältlich:

- Nr. 5011 (Motor 9V), 8,- EUR

[image]

- Nr. 5112 (Lifting grabs and crane hook), NUR NOCH 2x vorhanden, jeweils 28,- EUR

[image]

- Nr. 5116 (Pneumatic cylinders, 32mm), 8,- EUR

[image]

- Nr. 5126 (Crane and digger accessories), 2x vorhanden, jeweils 18,- EUR

[image]

- Nr. 5134 (Cannon and wheels), NUR NOCH 1x vorhanden, jeweils 16,- EUR

[image]

- Nr. 5248 (Tires 62mm with grey hubs), 4x vorhanden, jeweils 8,- EUR

[image]

- Nr. 5273 (Tires 62mm with white hubs), 12,- EUR

[image]

- Nr. 5283 (Balloon tires, 43,2mm), 4x vorhanden, jeweils 3,- EUR