Fürst von Noppenberg
18.10.2020, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: Bauspielbahn-Treffen 2020 - Rückblick mit vielen Bildern!!

Auch von hier noch mal Beste Grüße an die Veranstalter!

Ich fand die Idee an sich schon 2019 richtig gut, leider war das Event zu kurzfristig angemeldet um noch Urlaub zu bekommen. Also für dieses Jahr rechtzeitig vorgeplant und mit ein paar Kleinigkeiten angereist. Ich war echt begeistert was die Leutchen da in einer Woche so aufgebaut haben. Selbst bis zum Freitag liefen noch Stich- und Handkreissäge um die letzten Grundplatten für die Gleisstrecke zurecht zu sägen.

Was für ein Aufwand...

Aber das hat sich alles vollkommen gelohnt und ich muss sagen das es mich nicht gestört hat, dass keiner da war welcher die typischen Besucherfragen stellte. Wir hatten Zeit für uns. Fragen zu Problemchen, die üblichen Fachsimpeleien unter Gleichgesinnten.
Anbei natürlich auch Zeit für ein/zwei Bierchen während der üblichen Ausstellungszeit.

Also meinetwegen auch im nächsten Jahr ohne Besucher oder falls es schon wieder geht nur einen Tag.

Ich bin definitiv wieder dabei und werde womöglich etwas mehr mitbringen.

Die gesamte Org. von Einlass bis zum Abschied war spitze!
Wer noch nicht dabei war, dem kann ich dieses Event nur empfehlen.

Gruß
Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


Pudie® , MTM gefällt das