Thomas52xxx
17.10.2020, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Frage an die 7wide Bauer und LDU Profis

stephanderheld hat geschrieben:

Thomas, falls Du weniger Nerd bist als ich, und Dich die Rundungen der Liftarme nicht stören, wäre hier ein Vorschlag von mir was Dein Problem angeht (ich bitte die Steinequali zu entschuldigen, gelb ist bei mir eine sehr selten genuzte Farbe, daher ist mein Vorrat eingeschränkt).

Für mich ist das durchaus eine akzeptable Lösung. Zumindest bis ich etwas besseres gefunden habe. Würden die Liftarme nicht hinter dem Faltenbalk verschwindbar gestaltet werden können?

Dass Du nicht nur einen Vorschlag gemacht hast, sondern diesen sogar Farbtreu umgesetzt hast, rührt mich sehr. Danke Dir.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: