Matze2903
26.09.2020, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von legorossi

Editiert von
Matze2903
26.09.2020, 22:19

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

MarQ, deine Idee war richtig und Thomas, deine Bilder sind klasse. Hat jemand von euch die Teile oder gar das ganze Set um es bei BL zu verwurschteln?

LG Matthias

PS: ich möchte nochmal daraufhinweisen, das ich weder teil noch Set besitze. Im Nachbarforum hat jemand das Teil gesucht. Ich habe über altgrau gesucht und nix gefunden. Das war unbefriedigend für mich und ich fragte an dem Platz - wo ich (fast) immer eine Antwort bekomme. Dank euch sind wir eigentlich erstmal schon am Ziel.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: