pinklego95
18.09.2020, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lyrao

Re: LegoChinese New Year Temple Fair Erweiterungen - Ideen und Diskussionen erwünscht!

Lyrao hat geschrieben:

Was Ebay angeht: Leider haben die meisten dort gemerkt, dass Lego "Teuer" ist und die Preise, die da oft verlangt werden, sind schwindeleregend. Meine Pläne für eine Piratenflotte habe ich so auf Eis gelegt. Ein wenig ärgere ich mich, dass ich mir die Ninjago Sets nicht geholt habe, andererseits kommt ja bald ein Neues, das auch alleine reinhauen dürfte und zur Asia-Thematik passt.



oh ok! danke für die Info. habe jetzt gerade aktuell nichts gesucht, aber klar dass die irgendwann drauf kommen..sonst kann ich leider nichts mehr Beitragen was dir weiter helfen könnte, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!