MTM
16.09.2020, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lyrao

Editiert von
MTM
16.09.2020, 13:22

Re: LegoChinese New Year Temple Fair Erweiterungen - Ideen und Diskussionen erwünscht!

Hallo Lyrao,

deine Frage kann ich dir nicht beantworten, das ist nicht mein Thema.
Aber über den folgenden Satz bin ich gestolpert und verstehe ihn nicht:

Lyrao hat geschrieben:

... bevor man auf geratewohl Bricklink plündert und dann zu viel von einer Sorte und zu wenig von der anderen hat, oder?


Wer sollte denn sowas tun? Ohne Sinn und Verstand Bricklink plündern und zu viele und gleichzeitig zu wenig Teile haben? Wie absurd ^^

Aber etwas ernsthafter kann ich dir sagen:
Es gibt wenige Leute, die Setthemen moccen. Im Bereich City, Eisenbahn und Star Wars mag es das noch geben, aber in anderen Bereichen eher selten.
Ich hab mal jemanden getroffen, der hat Nexo Knights gemocct, aber sonst geht das so weit von den Sets weg, dass so ein Set auch als Erweiterung nicht mehr dazupasst (qualitativ oder von der Größe).
Du kannst gern bei rebrickable gucken, aber allzu große Hoffnungen mach ich dir da nicht.

MTM