Ben®
07.09.2020, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Evolution der Fenster - Vorgänger, die Vorvorgänger und die Vorvorvorgänger-Fenster

westzipfler hat geschrieben:

[...] Fotos der Fenster-Evolution[:]

[image]





Moin Sven,

danke fürs Posten dieser evolutionären Entwicklung bei den Fenstern. Da denkt man, man habe (fast) alles gesehen und blickt mit müdem Lächeln auf die Mursteen-Schlitz-Fensterteile und dann blickt man auf einmal auf noppenlose und 4-stein-hohe Fenster. Die gesamte rechte Hälfte obiger Fenster habe ich zumindest noch nie zuvor irgendwo bewusst wahrgenommen.

Das sind ja mal tolle historische Stücke. Klar - etwas - vor meiner Zeit, aber dennoch eine echte Überraschung. Danke fürs konstante Beitragen!

Leg Godt,

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: