voyagetom
25.08.2020, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: 31109 Creator Piratenschiff "aufgetakelt" (MOD, kein MOC)

Hallo 5N00P1

Danke erst mal für das Lob

Dreimaster wollte ich auch nicht bauen. Die suche nach Vollschiff auf google war für mich einfach nur zielführend, weil ich wusste, dass es diesen Begriff gibt. Da kommt dann schon recht viel an Auswahl zum Vorschein.

Das Schiff ist gut so, wie es ist. Ich habe diese Verlängerungen auch gesehen und auch schon drüber nachgedacht. Gefällt mir aber auch nicht. Die Proportionen passen dann nicht mehr.

Die "brickbuilt" Nussschale ist perfekt ohne übergrosse Rumpf Formteile. Genau das hat mich an dem Set gereizt. Ständig war das im kleinen Lädchen in Frankfurt am Main im Hintergrund...

Ich musste es dann einfach haben !

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973