Brickzone52
24.08.2020, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Mercedes Actros SLT 4165 1:13

Micha2 hat geschrieben:

Es mag sein, dass die Bilder das verzerren, aber m.E. stimmt der Maßstab nicht. Die Räder sind viel zu klein für den Rest, weswegen das Gesamtbild etwas "komisch" daherkommt.


Ne Du, das stimmt schon. :-) Bin ja jetzt auch nicht der erste, der diese Breite mit diesen Rädern benutzt. Was dich eventuell en wenig verwirrt zum normalen MP3 Actros, ist die hohe Kabine (megacab), die ist schon sehr hoch. Aber Massstabs-technisch kommste da nicht mehr viel genauer hin. Das mit dem Verzerren ist sicherlich auch noch ein Faktor bei dem einen oder anderen Bild.


https://www.flickr.com/photos/brickzone52
https://www.facebook.com/brickzone52
https://www.instagram.com/brickzone_52
https://youtu.be/x1IlwUbXCKk


Gesamter Thread: