1000steine
15.08.2020, 18:08

+5LEGO Store Hannover, NES Designer-Video und LEGO Ideas



Auf Youtube ist das Designervideo zur NES veröffentlicht worden, Promobricks.de berichtet von einem Store in Hannover und auf Zusammengebaut.com wird die Frage diskutiert, ob LEGO Ideas generalüberholt werden sollte.



Lok24 , Tilli , mcjw-s , Dirk1313 , Plastik gefällt das (5 Mitglieder)


Turez
17.08.2020, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

+2Re: LEGO Store Hannover, NES Designer-Video und LEGO Ideas

Moin,

1000steine hat geschrieben:

Promobricks.de berichtet von einem Store in Hannover

StoneWars berichtet jetzt auch davon, aber die einzige Quelle scheint nach wie vor dieser ominöse Fehler in der Werbemail von vor zwei Tagen zu sein. Seltsamerweise steht in der Mail, die ich bekommen habe, korrekterweise Düsseldorf und nicht Hannover. Insofern bin ich hier noch etwas skeptisch und halte mich mit Freudensprüngen lieber zurück, bis es etwas wirklich Konkretes dazu gibt. Gerüchte zu Hannover und auch Stuttgart gibt es jedenfalls schon seit Jahren, aber die speisten sich m.E. immer rein aus der Tatsache, dass diese Regionen nicht mit einem Store versorgt sind und nicht daraus, dass es Anzeichen einer baldigen Eröffnung gibt.

Grüße
Jonas



Matze2903 , Navigation gefällt das


Gesamter Thread: