legofreak1985
18.12.2006, 20:09

selbstentladewaggon

hi!
erst malherzlichen glückwunsch zum super tollen selbstentladewaggon echt klasse gemacht.bin ein echter eisenbahn fan und total beeindruckt.wollt mal fragen ob du dich vieleicht von einem dieser schönen exemplare trennen könntest zahle auch wirklich gut da würden wir uns dann schon einig. ansonsten müsste ich halt sehen wie ich an all die teile komme und müsste dann anhand der leider wenigen fotos versuchen irgendwie einen nachbau auf die reihe zu kriegen. ich sehe da nur probleme bei der einzelteilbeschaffung.
ich bitte um eine antwort würd mich riesig freuen. also weiter so immer fleißig weiter tolle modelle

mfg.wolfram (legofreak1985)


Gast183
18.12.2006, 20:14

selbstentladewaggon Was? Wer? Wo? (ohne Text)


Seeteddy
18.12.2006, 20:34

Re: Selbstentladewagon / vermutlich FALS von mijasper

Hallo,

einfach mit diesem Link vergleichen.

IF Selbstentladewagon = FALS_by_mijasper THEN
Kontakt mit Erbauer herstellen REM: Vielleicht gibt's Baupläne gratis?
ELSE
Weitersuchen REM: Und dann ebenfalls an den Erbauer wenden.
ENDIF

REM: Wer höflich fragt, kriegt die besseren Antworten!


Misterzumbi
18.12.2006, 23:19

Ja nu, dann mache ich auch mal meine Liste parat :)

» Also, ich hätte dann gerne die Anleitung der BR 345, damt ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss, wie, was und wo, angebastelt wurde...

Und mal im ernst, wer sooo gerne einen Nachbau des Originals haben will sollte mal ein wenig Gehirnschmalz investieren und seber überlegen, manchmal hat man dann auch andere Ideen wie der Urerbauer, und kann sich am ende erfreuen eine Kopie eines grossartigen Modells in der heimischen Vitrine bewundern zu dürfen, und meistens hat man dann auch was neues gelernt!

Greetings Adam


Heiner
19.12.2006, 13:11

schadedassmeinebrill ezuschlechtistdieses worteinerleilesenzuk önnen. (ohne Text)


ReDiSc
19.12.2006, 17:17

Re: Re: Selbstentladewagon / vermutlich FALS von mijasper

» Hallo,
»
» einfach mit diesem
» Link
» vergleichen.
»
» IF Selbstentladewagon = FALS_by_mijasper THEN
» Kontakt mit Erbauer herstellen REM: Vielleicht gibt's Baupläne
» gratis?
» ELSE
» Weitersuchen REM: Und dann ebenfalls an den Erbauer wenden.
» ENDIF
»
» REM: Wer höflich fragt, kriegt die besseren Antworten!


Vielleicht ist hier eine IF... GOTO -Anweisung angebrachter... würde im verneinten Falle einen Loop ergeben, welcher dann eventuell irgend wann einmal zu einem Ergebnis führt... :-P