jjinspace
06.08.2020, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
jjinspace
06.08.2020, 23:24

Re: Raumschiff: Container-Transporter (9. SteineWAHN!?)

Danke für Feedback und Likes!

Tja, die Farbverteilung kommt zustande, wenn man nach vorhandenen Teilen baut, sich davon inspirieren lässt. Drei? Bricklink-Bestellungen waren schon dabei, um fehlende Teile zu bekommen.
Zwischendurch habe ich tatsächlich auch mal an so ein Camouflage-Muster gedacht, gerade bei dem Mittelaufbau hinten (mit den liegenden Turmzinnen).

Die Container hängen an den orangen 1x2-Clips mit Stange (oder wie heißen die), werden durch ein Technik-Teil untergehakt, dessen Name mir nun wirklich nicht geläufig ist.
Doch gefunden, er hier: Technic, Axle and Pin Connector Perpendicular Double Split Geil.
Der ist auf dem wegfliegenden hinten schräg gestellt zu erahnen hinter der längeren Connector-Kombination.

Und die Landeplattform habe ich erst mal für das Foto gebaut, ich finde auch die darf noch größer sein. Vielleicht auf den Fotos im nächsten Jahr zu sehen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!