aap134
05.08.2020, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brathorun

Re: Studio-Projekt Bauanleitung nachträglich erstellen. Wie?

Hallo,

vor dem Problem stand ich, als ich die Sagrada Familia von SwanDutchman nachbauen wollte. Er stellt freundlicherweise sein Studio-Modell kostenlos zur Verfügung, aber dieses enthält keine Bauschritte.
Also habe ich das fertige Modell "zerlegt", in dem ich schrittweise von oben nach unten eine Anzahl Teile markiert habe, die mir für einen Bauschritt als geeignet erschienen und diese in einen neuen Step nach dem aktuellen verschoben habe.
Beim anschließenden Einstellen der passenden Ansicht der Bauschritte 1 bis n fallen dann die Stellen auf, wo man die Zuordnung einzelner Teile zu den Bauschritten nachjustieren oder Submodels generieren muss.

Gruß Andreas