Dirk1313
26.07.2020, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Dirk1313
26.07.2020, 17:34

+6Dampflok BR 24 - MOD

Nachdem mich Detlev auf einige Ungenauigkeiten insbesondere beim Windleitblech hingewiesen hat, möchte ich hier eine neue Modifikation der Lok vorstellen.

Geändert wurden die Windleitbleche und die Achsen.
Die schwarzen Achsen wurden durch rote ersetzt.

Die Windleitbleche wurden vorne verlängert und runter gezogen und außerdem wurde die Rundung oben verkleinert.

Ich denke jetzt paßt es.

[image]


[image]


Im Video ist zu sehen dass die Lok kurvengängig und zugkräftig ist.
Leider bleiben die großen Räder in der Kurve ab und an stehen. Das liegt am geringen Gewicht der Lok und den fehlenden Haftreifen.
Motor und Hub sitzen ja im Tender.



[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Erwin77 , Ferdinand , friccius , Turez , Tad16o , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: