gruberi
17.07.2020, 20:36

+15VW T1

Die 50er-VW-Familie hat Nachwuchs.
Ein grauer T1.
Ich habe versucht, die charakteristischen Rundungen etwas besser hinzubekommen, als beim bekannten roten T1-Camper von LEGO. Insbesondere die verwendeten Breitreifen stören mich. Ich habe Reifen aus dem Flugzeug-Modellbau mit runden Teilen von LEGO kombiniert. [Bei Gelegenheit liefere ich Fotos in besserer Qualität nach.]

[image]


[image]


Aus dem Internet habe ich mir die Maße des T1 und des "Käfers" besorgt und in den Maßstab des LEGO-Käfer-Modells umgerechnet, wie beim Karmann.

[image]


Hier ein paar Seiten-Ansichten:

[image]


[image]

[image]


[image]


Und noch zwei Blicke ins Innere:

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , , mcjw-s , Lego LegoundnochmalsLego , friccius , MTM , Pudie® , Ferdinand , husky734 , Karl-Heinz , Pete378 , Micha2 , Andor , Larsvader , JHC-Garage (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: