Henriette
17.07.2020, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Navigation
18.07.2020, 09:49

Re: AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, BAUEN: EIN NEUER LEGO® STORE ERÖFFNET IN DÜSSELDORF

Hallo Werner,

ausgeseufzt?

Lok24 hat geschrieben:


Ach ja. Der Verkäufer heißt jetzt also "Brick Specialist". Er ist "Verkaufsberater". Oder doch eher "Kaufberater"? Früher hießen die einfach "studentische Aushilfen".


Langzeitstudenten?
Wenn ich sage, ich brauche keine Hilfe, belästigt mich niemand. Wenn ich über Steinchen quatschen will, ist immer jemand da. Ich erwarte aber auch nicht das Niveau der hiesigen Experten - sie/wir schweben sowieso auf dem Mond gegenüber dem ONoLF.

Lok24 hat geschrieben:
Digital Box – Hier kann beinahe jedes verpackte LEGO Set gescannt und dann gesehen werden, wie das Model im 3D-Format zum Leben erweckt wird. Es gibt kaum eine bessere Art, ein Set auszuprobieren, als es fertig erbaut mit eigenen Augen zu sehen.

Ah! Ein Bildschirm! Hätte ich gerade hier zuhause, brauchte ich nicht extra nach DD zu fahren.
#WirbleibenZuhause #Nachhaltigkeit #COFußabdruck

Den ONoLF freut's, die Kid's sind begeistert und nerven die Eltern nicht mit Internet-Zeitansprüchen; wo ist das Problem?

Lok24 hat geschrieben:
Besondere Produkte – Der neue LEGO Store bietet außerdem eine ganze Reihe aufregender Produkte an, die es so nur direkt in den LEGO Stores oder auf LEGO.com gibt. Dazu gehören, neben vielen Weiteren, der LEGO Technic Lamborghini Sián, LEGO Disney Zug mit Bahnhof und der LEGO Fiat 500.

Nach meinen trüben Erfahrungen in den Stores kann man nichts davon sehen (ist ja auch logisch, denn laut Brick Specialist klauen die Kunden die Teile wie die Raben). Immerhin kann man jetzt die Schachtel in eine Digital Box halten. Wow!

Wie? Nichts davon sehen? Hast du Pappe durchdringende Augen?
Ich kenne die Exclusives aus Vitrinen, entweder in Schaufenster oder irgendwo drinnen aufgebaut.

Lok24 hat geschrieben:
VIP Loyalty Programm – Der neue Store bietet zudem viele Vorteile für LEGO VIP Mitglieder an, darunter VIP-Geschenke bei einem Einkauf, Shopping-Events zum doppelten Punktesammeln und vieles mehr.

Dazu bitte einfach hier weiterlesen:
https://www.1000steine.de...amp;id=440630#id440630

aber bis zum Ende

Ich hoffe, dir geht's grad wieder besser *tröst*
lg Henriette



Gesamter Thread: