Tosi
12.07.2020, 15:10

P*******l

Ich habe gestern ein Paket von einem BrickLink-Händler erwartet. Dieses hier übergab mir der Paketbote:

[image]





Es waren aber nicht "P******** Piraten mit Kanonen" drin, sondern die bestellten LEGO-Teile. Puh!

Viele Grüße!



MTM
12.07.2020, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Tosi

Editiert von
MTM
12.07.2020, 15:13

Re: P*******lastikkram

Naja, eine neutrale Verpackung ist das zwar nicht, aber immerhin erfährt kein Postbote, was du bestellt hast.

MTM


Lieber P als B.


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Matze2903
12.07.2020, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tosi

Playmobil - Na und?

Hi Tosi!

Du sollst ja nicht den Morgen vor dem Abend loben .......
Der Running Gag mit dem schlimmen Playmobil ist ja lustig, aber wenn man ehrlich ist hat Playmobil durchaus seine Qualitäten.

LG Matthias


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Fat Boy
12.07.2020, 18:46
@Matze2903

Re: Playmobil - Na und?

Matze2903 hat geschrieben:

Hi Tosi!

Du sollst ja nicht den Morgen vor dem Abend loben .......
Der Running Gag mit dem schlimmen Playmobil ist ja lustig, aber wenn man ehrlich ist hat Playmobil durchaus seine Qualitäten.

LG Matthias

Aber das hier ist doch eine (1000) Steine- und kein (Play) mobilforum.
Fat Boy


Motorradfahrer aus Leidenschaft.


Thomas52xxx
12.07.2020, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: P*******lastikkram

MTM hat geschrieben:

Naja, eine neutrale Verpackung ist das zwar nicht, aber immerhin erfährt kein Postbote, was du bestellt hast.

Ob dänisch oder fränkisch lässt sich meist am Geräusch unterschieden. Wenn nicht zu viel Luftpolsterfolie drumherum ist.

Ein Zusteller ist mal ob des Geräuschs des Pakets an mich ziemlich erschrocken. Er dachte, der Inhalt werde beim Transport beschädigt worden. Meine Frau hat das Paket angenommen, es kurz geschüttelt und meinte lachend, alles damit wäre in bester Ordnung.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


friccius
12.07.2020, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von Tosi

+1Re: P*******l

Hi Tosi,

don't panic.

[image]


Kann man ggf. auch mal miteinander kombinieren.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Fat Boy gefällt das


Micha2
12.07.2020, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Fat Boy

+2Re: Playmobil - Na und?

Ja klar, aber das muss man doch mal sagen dürfen.
Ich bin ja nicht oft mit Matze einer Meinung, aber Playmo ist doch wirklich super. Qualitativ hochwertig, langlebig, kombinierbar, schön aussehend und für Kinder im Vor-Lego-Alter eine tolle Sache.



Carrera124 , Matze2903 gefällt das


voxel
13.07.2020, 01:20

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Voller Spieltrieb voraus

Moinsen!

Matze2903 hat geschrieben:


Du sollst ja nicht den Morgen vor dem Abend loben .......
Der Running Gag mit dem schlimmen Playmobil ist ja lustig, aber wenn man ehrlich ist hat Playmobil durchaus seine Qualitäten.


Ja. Da gibt es z.B. so ein tolle Set (Bausatze ist als Bezeichnung nicht so passend,obgleich man das Eine oder andere auch zusammenstoppeln muss und sogar bekleben darf):

https://www.playmobil.de/...-radiologe/70196.html#

Bei Lego muss man hingegen selbst kreativ werden.
Dafuer ist die Klientel auch interessanter:

[image]



friccius , Legobecker gefällt das


Xris
13.07.2020, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Playmobil - Na und?

Hallo,

Micha2 hat geschrieben:

Ja klar, aber das muss man doch mal sagen dürfen.
Ich bin ja nicht oft mit Matze einer Meinung, aber Playmo ist doch wirklich super. Qualitativ hochwertig, langlebig, kombinierbar, schön aussehend und für Kinder im Vor-Lego-Alter eine tolle Sache.


Playmobil ist ein prima Outdoor-Spielsystem. Ich habe früher aus Playmobil und Dreck (Pflastersteine, Planzen, Eisstiele, Sand & Lehm) draußen im Garten Pirateninseln und Festungen gebaut. War super.
Das hätte ich mit LEGO-Steinen nie getan.

Gruß

Christian



Gesamter Thread: