mikroman
12.12.2006, 19:28

Disney Pixar Cars

Hallo LLL!

Nachdem die Reaktion auf die Disney-Cars bei BrickingBavaria so positiv war und ich damit auch ElCheffe begeistern konnte, wie auch meine Kinder, will ich sie dem Rest nicht vorenthalten.

[image]



Klick auf Bild geht zur Gallery! (Weitere Bilder und auch Modelle folgen noch!)

Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik? Nur her damit!

Gruß
Harald


Steinbohrer
12.12.2006, 20:47

Re: Disney Pixar Cars

Hallo Harald,
leider war ich nicht beim BB, konnte aber schon ein paar Bilder sehen.
Deine Autos sind mir dabei auch ins Auge gefallen.
Klasse Idee und super gebaut. Mein Sohn hat den Film gesehen und war ebenfalls begeistert. Er meinte, dass es da noch mehr Autos gibt, konnte aber nichts Näheres sagen.
Wenn's also noch mehr gibt, kann ich Dich nur ermutigen, weiter zu bauen.

Viele Grüße

Karsten


Oliver
13.12.2006, 11:22

Re: Disney Pixar Cars

Hallo Harald!

JAU!!!!

Schön! Wirklich gelungen! Hook ist eins der wenigen Modelle, wo sich alt- und neubraun nicht beisse, sondern prima ergänzen!

Ich bin gespannt auf den Rest der Truppe!

Das Mickey-Mosaik ist auch sehr gelungen!

ciaOliver


mikroman
13.12.2006, 19:15

Re: Re: Disney Pixar Cars

Hallo Oliver,

das mit den verschiedenen Brauntönen war mir von Anfang an klar, dass sich dadurch das verrrostete von Hook derart klar darstellen ließ, hat mich am Ende selbst überrascht!

[image]




3 Autos sind momentan noch in der Planung.

Und da ja einer bei der abendlichen BB06-Auktion versteigert wurde, muß ich mich daran machen, den Army-Jeep (Sarge) wieder zu bauen. Meine Kinder mosern sonst! Ich hoffe doch, dass der Jeep unbeschadet jetzt auf einem dänischen Schreibtisch steht!


Gruß
Harald


Juergen Bartosch
14.12.2006, 16:25

Re: Disney Pixar Cars

Hallo Harald,

Die sind wirklich klasse. Am besten gefallen mir immer noch red und sheriff.

Gruß

Juergen Bartosch


LegoLeon
16.12.2006, 20:59

Re: Re: Disney Pixar Cars

Ich finde sie gut gebaut aber vielleicht noch den braunen verschiedene brauntöne wechseln...hellbraun,dunkelbraun...


Gesamter Thread: