Pistenbully
06.07.2020, 11:15

Editiert von
Pistenbully
06.07.2020, 11:21

Bricklink Studio - Platten sind weiter unten in der Übersicht seit dem Update?

Hallo Zusammen, ich habe gerade das Update von Stud.io gemacht, und nun erscheinen wenn ich "plate" eingebe, erstmal nur noch Baseplates. Wenn man ganz runter scrollt erscheinen dann die kleinen Platten.
Gehört das seit neustem so, bzw. hat dieses Problem noch jemand?#

Außerdem schaut es so aus als hätten sie insgesamt die Kategorien ein bisschen verändert.

Hier noch die Bilder:

[image]


[image]



Liebe Grüße,
Jakob



Phil_DeLaGhetto
06.07.2020, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Bricklink Studio - Platten sind weiter unten in der Übersicht seit dem Update?

Hey.

Wenn du da "plate" eingibst, zeigt es dir alle Teile an, die das Wort "plate" im Namen enthalten. Also auch Baseplate, etc.

Da die Kategorien alphabetisch geordnet sind, kommen die Platten auch etwas weiter unten.

Fili


instagram | rebrickable