legobuilder22
02.07.2020, 10:42

Technic Hubschrauber mit einem L-Motor

Mein Lego Hubschrauber habe ich mit 10Jahren gebaut. Er hat 7 Zahnräder. Ich habe damals vergeblich versucht ein fliegendes Lego Objekt zu bauen. So und jetzt ein paar Bilder.

[image]


[image]



Tschau euer Legobuilder22



Dirk1313
02.07.2020, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von legobuilder22

Re: Technic Hubschrauber mit einem L-Motor

Hallo Legobuilder22,

Das sieht interessant aus aber leider ist nicht viel zu erkennen.
Einen Hintergrund zu verwenden ist schonmal eine gute Idee, aber es sollte ein neutraler Hintergrund, z.B. ein weißes Blatt sein.
So kann man leider fast nichts erkennen.

Wäre schön wenn Du nochmal Bilder vor neutralem Hintergrund nachschiebst.
Und solltest Du einen Youtube Account haben, dann wäre ein kurzes Video von den Rotoren und Zahnrädern in Bewegung schön.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend


legobuilder22
02.07.2020, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von legobuilder22

Re: Technic Hubschrauber mit einem L-Motor

Hi dirk1313,
Ja ich werds versuchen YouTube Account hab ich nicht und will mir eigentlich Keinen machen hier noch mal ein paar Bilder.

[image]

[image]


[image]


Ein Video geht leider nicht.
Tschau



Pistenbully
02.07.2020, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von legobuilder22

Re: Technic Hubschrauber mit einem L-Motor

Hmm, so etwas habe ich vor ca. 5 Jahren oder so, also als ich 9 war, auch mal probiert.
So etwas wird allerdings immer an dem Gewicht der Batteriebox scheitern.

Ein Lego Youtuber hat es aber dann doch geschafft, allerdings mit ein paar nicht-Lego Komponenten:



Wie alt bist du denn?

LG,
Jakob (14)



legobuilder22
03.07.2020, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Pistenbully

Re: Technic Hubschrauber mit einem L-Motor

Pistenbully hat geschrieben:

Hmm, so etwas habe ich vor ca. 5 Jahren oder so, also als ich 9 war, auch mal probiert.
So etwas wird allerdings immer an dem Gewicht der Batteriebox scheitern.

Ein Lego Youtuber hat es aber dann doch geschafft, allerdings mit ein paar nicht-Lego Komponenten:



Wie alt bist du denn?

LG,
Jakob (14)

Ich wußte daß die Frage kommt mhhh muss mal überlegen, ach ja 12.



Pistenbully
03.07.2020, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von legobuilder22

Re: Technic Hubschrauber mit einem L-Motor

Ist ja nix schlimmes dabei, oder, ich bin ja auch erst 14?
So weit ich weiß gibt es in diesem Forum hier keine Altersbeschränkung...



Gesamter Thread: