Micha2
17.06.2020, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+4Re: Classic-Set-Review Nr. 6662 (Backhoe)

Sehr schön, Deine Reviews! Und wie immer tolle Bilder.
Die von Dir vorgestellten Sets fallen zwar auch schon in meine Dark Ages, könnten jedoch ohne weiteres auch ein paar Jahre früher in den wilden 80ern veröffentlicht worden sein, weswegen ich diese irgendwann später mal doch noch nachgekauft habe. Das Bauen hat dann schon Spaß gemacht, aber eher aus nostalgischen Gründen als aufgrund irgendwelcher baulicher Gimmicks. So habe ich mir beispielsweise nie über die beiden aufeinander gebauten Drehteller Gedanken gemacht (war halt so und wie sollte es auch sonst gehen?), aber so liebevoll wie Du derlei Dinge beschreibst bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich die Sets immer derart gedankenlos aufgebaut und diese Schmankerln schnöde ignoriert habe

Danke dafür - und weiter so! Freue mich schon auf den/die nächste(n) Review(s)!



Farnheim , Carrera124 , Legobecker , Jojo gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: