LegoUlmer
17.06.2020, 01:21

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: Bernd, oder ...

Valarian hat geschrieben:

Hallo Technix.
Dir ist schon klar, dass das was du schreibst juristisch gesehen Beleidigung ist? Genauer gesagt ist das eine Straftat.
Vom Höcke halte ich auch nicht viel, aber du stellst dich da gerade mit ihm auf eine Stufe.

Und solche Sachen sind hier geduldet? Ich kann jetzt auch keinen Zusammenhang im Sinne eines "MOCs zum Tage" feststellen.
Man kann dann auch noch diskutieren, ob 1-3 Minifigs sich als MOC qualifizieren.

So long,
Valarian

Hallo Valarian,

kannst Du die o.g. "Straftat" belegen? Ist das wirklich so, lag eine solche vor?
Ich komme aus einem Forum, bei dem bei solchen Stellungnahmen gerne nach der Quelle gefragt wird. Das möchte ich hiermit tun. Also, woher nimmst Du die "Straftat"-Behauptung?

Dass Du von Höcke "nicht viel hältst", finde ich traurig. Kein aufrechter Demokrat, ob links, rechts, liberal oder konservativ sollte von diesem Politiker irgend etwas halten außer gar nichts.
Technix mit Höcke auf eine Stufe zu stellen finde ich extrem übel. (Valarian-Modus: "Und solche Sachen sind hier geduldet?" - Merkste was?)

Gruß
Uli



Gesamter Thread: