Technix
16.06.2020, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: Bernd, oder ...

Valarian hat geschrieben:

Dir ist schon klar, dass das was du schreibst juristisch gesehen Beleidigung ist? Genauer gesagt ist das eine Straftat.
Vom Höcke halte ich auch nicht viel, aber du stellst dich da gerade mit ihm auf eine Stufe.

Und solche Sachen sind hier geduldet? Ich kann jetzt auch keinen Zusammenhang im Sinne eines "MOCs zum Tage" feststellen.
Man kann dann auch noch diskutieren, ob 1-3 Minifigs sich als MOC qualifizieren.

So long,
Valarian


Nun, das mag ja sein. Die Frage ist, ob Bernd Höckel sich denn beleidigt fühlt, und nur der, um niemanden sonst geht es.

Wie ich mich mit Höcke auf eine Stufe stelle musste dann aber bitte mal auch belegen bzw. erklären.

Hier ist alles solange geduldet, wie Cheffe es erträgt.
Du kannst gerne diskutieren, was ein MOC ist. Per definition ist aber all das eine eigene Kreation,
was nicht so erschienen ist oder von anderen Lego-Usern gebaut und gezeigt wurde,
es also meine eigene Kreation ist. Demnach also auch eine Minifig oder auch nur ein einzelnes Teil.

Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: