BigBoy
16.06.2020, 13:10

+9Florida East Cost Railway ES44C4 im Show-Case Berliner Store

Hi Leute,

im Februar dieses Jahres konnte ich das Show-Case im Berliner Store gestalten.
Ich entschied mich für die Präsentation meiner 2 „Florida East Cost Railway“ E-Dieselloks.

[image]


Beide Loks sind baugleich. Sie werden von je 2 9V Motoren angetrieben, sind voll fahrtüchtig und
können 10 Doppelstock-Container Waggons ziehen. Alle verbauten Teile sind original LEGO, nur die
Drucke habe ich extra anfertigen lassen.
Bevor ich diese Loks in den nächsten 2 Wochen abhole, möchte ich sie euch noch zeigen.

[image]


[image]


[image]


Bevor jemand fragt: Für diese Loks gibt es keine Bauanleitung. Ich habe viel recherchiert und sie
im Masstab 1:43 nach dem originalen Vorbild gebaut.

Viel Spass beim Betrachten
Dirk

PS: Sucht den kleinen Fehler!


Unsere RLUG:

[image]


Mein BrickLink-Shop: Spielstein Berlin


Lok24 , Thomas52xxx , Larsvader , Seeteddy , Pete378 , Tilli , mcjw-s , Jojo , Turez gefällt das (9 Mitglieder)


Oversize
16.06.2020, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Florida East Cost Railway ES44C4 im Show-Case Berliner Store

BigBoy hat geschrieben:

Hi Leute,


[image]



PS: Sucht den kleinen Fehler!


Die hintere Lok hat über der Scheibe die Lok-Nr. der vorderen.
Klasse gebaut
LG Jürgen