Phil_DeLaGhetto
29.05.2020, 18:14

+17Lambirghini Countach

Gestern wurde ein neuer LEGO-Lamborghini vorgestellt?
Das kann ich auch: Der Lamborghini Countach - mein absoluter Liebling aus dem Hause Lamborghini.


In 6er-Breite gebaut, perfekt für mein Städtchen.
Er ist insgesamt ein bisschen hoch, das liegt vor allem an der Scheibe und den Kotflügel-Teilen. Da kommt schon ganz schön was nach oben hin zusammen.
Die Türen lassen sich nicht wirklich öffnen, man kann sie nur offen oder geschlossen positionieren.

Ein paar nicht so schöne Aufkleber sind auf der Scheibe, ich wollte ihn irgendwie nicht in rot bauen

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Phil


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Carrera124 , IngoAlthoefer , cimddwc , Pete378 , Almwolf , freakwave , Ben® , Cran , Pudie® , Haniwa , Pearl1971 , Andor , Legobecker , vada , Turez , Capriheld , Red Boy 91 (17 Mitglieder)

Ferdinand
29.05.2020, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Lambirghini Countach

Hallo Phil

Perfekt !

Ferdinand



Micha2
29.05.2020, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Lambirghini Countach

Vor allem hinten find ich ihn gelungen.

Und das hohe gibt ihm etwas gedrungenes, knuffiges. Kindchen-Schema-mäßig :-)



freakwave
29.05.2020, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Lambirghini Countach

Richtig toll geworden! Unverkennbar!

Ich glaube der Countach war der erste Supersportwagen den ich selbst in persona gesehen habe.

...und der legendäre Vergleich der Heckleuchten: Countach und Ikarus Busse!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Chris W
30.05.2020, 00:59

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Lambirghini Countach

freakwave hat geschrieben:


Ich glaube der Countach war der erste Supersportwagen den ich selbst in persona gesehen habe.

...und der legendäre Vergleich der Heckleuchten: Countach und Ikarus Busse!


Jop,war bei mir auch so. In der Grundschule nen Wanderausflug gehabt und plötzlich stand da ein schneeweißer Lamborghini Countach mit den klassischen Felgen und der Biertheke überm Motordeckel.
Natürlich stand daheim auch eben jenes schneeweiße Fahrzeug als Bburago Modell im Regal.


Dein Lego Lambo ist richtig gut getroffen und die Idee mit der Scheibe finde ich super.



Haniwa
30.05.2020, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Lambirghini Countach

Schönes Modell, danke für die Vorstellung.

Das weckt direkt Erinnerungen an meine erste "Begegnung" mit diesem Fahrzeug: im Film 'Auf dem Highway ist die Hölle los' / 'The Cannonball Run'


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: