phonochrom
10.12.2006, 19:48

erste 2007er-Sets bei Karstadt.

Hallo allerseits.

Zumindest bei Karstadt in Dresden gibt es schon die ersten 2007er-Sets zu kaufen.
So habe ich beispielsweise heute das neue Feuerwehr-Luftkissenboot in den Regalen gesehen.
Außerdem ist in der Spielzeugabteilung im dresdner Karstadt seit ein paar Wochen ein Verkäufer/Berater extra für die LEGO Abteilung abgestellt, zu erkennen an nem ziemlich flotten schwarz-roten LEGO Poloshirt. Ist das in anderen Kaufhäusern auch so?

Grüße, Henning


Thekla
10.12.2006, 20:07

Re: erste 2007er-Sets bei Karstadt.

Hallo Henning,

» Außerdem ist in der Spielzeugabteilung im dresdner Karstadt seit ein paar
» Wochen ein Verkäufer/Berater extra für die LEGO Abteilung abgestellt, zu
» erkennen an nem ziemlich flotten schwarz-roten LEGO Poloshirt. Ist das in
» anderen Kaufhäusern auch so?

So einen hatten wir hier im Karstadt-Steglitz vor 2 Jahren auch. Den hatten sie allerdings wohl aus der U-Bahn, der hatte aber auch sowas von _Null Ahnung_...:no:

Gruß
Thekla


robin hood
10.12.2006, 21:41

Re: Re: erste 2007er-Sets bei Karstadt.

Hallo Henning,

Wir hatte vor 1 Jahr im Karstadt Meschede leider auch so einen Verkäufer/Berater, aber der war woll der von Karstadt-Steglitz denn der hatte aber auch sowas von Null Ahnung was er da Verkäuft.:no:

Grüße
Christian H.


phonochrom
10.12.2006, 22:20

Re: Re: Re: erste 2007er-Sets bei Karstadt.

na ja, hier in dresden kommt halt alles etwas später


Thekla
10.12.2006, 22:39

Geen Gommändahr! ;-)))))))))) (ohne Text)


Gesamter Thread: