Naboo
25.05.2020, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine ModeL Team- Mocs im FEZ Februar 2020

Red Boy 91 hat geschrieben:

Dabei hatte ich dann ein neues Mitglied kennengelernt, der deutsche Kriegsschiffe ausgestellt hatte und von meinen Modellen ebenso begeistert war, wie die anderen auch. Dank Ihm habe ich ein wertvollen Tipp bekommen, den ich für meine Fuso-Drehleiter gebraucht habe. Ohne den wäre ich aufgeschmissen. Bei mir gab es diesmal nur wenig Neues. Einzige Neuheit war der Mitsubishi Fuso The Great Kühltransporter. Dann natürlich die Fuso-Drehleiter, die ich noch etwas überarbeitet hatte, und der Pumper. Dann kam der Stadtbus hinzu. So nun aber genug mit schreiben.

Moin,

du hast die Drehleiter jetzt umgebaut? Nur mit Kurbel, oder komplett mit Motor im inneren?

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: