Grimmona
21.05.2020, 13:02

Editiert von
Grimmona
22.05.2020, 00:01

Mädelsabend 2 Sream am 23.5. um 20:15

Hallo Ihr lieben,

Was ist der Mädelsabend?
Ein Stream mit weiblicher Lego bauer Besetzung welcher im Rahmen der "Building Bricks for Happiness" Streams enstanden ist.

Nach dem der erste Mädelsabend Steam so gut ankam und sich eine Wiederholung gewünscht wurde,
bin ich nun sehr froh darüber das ich meine Lego Verrückten Mädels für den Samstag(der Termin wurde kurzfristig frei gegeben daher steht im BBfH Programm bei Stonewars noch etwas anderes drinn) wieder zusammentrommel konnte.

Rita hatte leider keine Zeit und Nordricks geht es nun gut genug dabei zu sein also sind 2 neue Gesichter dabei.
Mit Dabei sind:

Nordbricks
https://www.facebook.com/...icks-2297084323947812/

Brickybit
https://www.youtube.com/c...ogg22BLwrgoMbQ7wk3SiZg
https://www.instagram.com/brickybit/

Gräfin von Noppenstein
https://www.youtube.com/c...m70_nzTXZrkuPTm6y0dC6g
https://www.instagram.com/gvn.gt/

Mipi
https://www.youtube.com/c...F53jPyoDGnQaGb9JqT6TxA
https://www.instagram.com/mini_mi_pi_bricks/

Patty Bricks
https://www.youtube.com/user/eiflerbub
https://www.instagram.com/patsonbricks/




Für alle die den ersten Mädelsabend verpasst haben.




Ich hoffe wir haben alle jede menge Spass!


Hi ich bin diejenige die alle mit ihrer 'Held der steine - Parodie' nervt ;)

Held der Steine Parodie


Gesamter Thread: