Henriette
19.05.2020, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Aldar-Beedo

Editiert von
Henriette
19.05.2020, 17:00

+4Re: Kompositionen von Friends-Figuren und Nicht-Friends-Babys (identischer Halsdurchmesser...)

Aldar-Beedo hat geschrieben:

Sehr interessant! Da ich keine Friends Figuren besitze, habe ich da noch nie darüber nachgedacht.

Wenn hier gerade ein Kombinations-Experte anwesend ist: Lassen sich die Friends-Haarteile eigentlich gut mit normalen Minifiguren kombinieren? Es gibt doch eine interessante Auswahl an Frisuren bei Friends, aber ich habe den Versuch noch nie gemacht.


Hallo Tobias,

die Friends-Frisuren passen technisch problemlos auf die Mnifig-Köpfe und umgekehrt; bei einigen Jungens kannst du das selbst nachprüfen, denn sie waren bei demselben Frisör. hier ein Beispiel

Bei den Mädels sehen die Friendsfrisuren aber zeitweise grenzwertig aus. Der Kopf der Minifigs ist knubbelig, der der Friends recht lang gezogen. Da wirkt dann die eine oder andere Frisur, als ob die Minifig "ordentlich einen auf den Deckel" bekommen hätte. Andere Frisuren wiederum sehen absolut toll aus.
Aber merke: alle Friendsfrisuren - wie auch einige Minifig-Frisuren - haben kleine Löcher, i.d.R. oben und an der Seite, um irgendwelchen Haarschmuck einzustecken; das stört manchen. Ich nutze es lieber aus

[image]



lg Henriette
die so ziemlich jede Friends-Frisur schon auf einen gelben Kopf gesteckt hat



Matze2903 , SuklaaTalvella , Aldar-Beedo , JuL gefällt das (4 Mitglieder)