Brickleas
18.05.2020, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Das Snottinger Rathaus

Hi Erik,

Schickes Rathaus. Gefällt mir

Besonders klasse finde ich ja die detaillierte Inneneinrichtung in allen Etagen. Schade eigentlich, dass man die auf Ausstellungen o. a. nicht sieht. Habe mir mal erlaubt auf flickr noch die restlichen Bilder anzusehen; Sehr coole Statue auf dem Uhrenturm.

Für ein Rathaus ist es zwar, denke ich, ungewöhnlich, ergibt aber nichtsdesdotrotz ein harmonisches Gesamtbild.

FiliusRucilo hat geschrieben:

Das ganze könnte man so eingebettet in Snottingen auf der Ausstellung sehen. Könnte...

Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder was mit Ausstellungen. Bei mir is das so'n Teufelskreis; Is Ausstellung haste keine Zeit zum Bauen und nichts zu präsentieren, is keine Ausstellung haste ganz viel Zeit zum Bauen, aber keine Ausstellung, wo du es präsentieren kannst..


LG
Elias,
der mittlerweile aufgehört hat Inneneinrichtung bein geschlossenen Gebäuden zu bauen..


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: