Thekla
11.05.2020, 11:21

+2Aus gegebenem Anlass...

Moin,

...bitte, bitte, bitte nicht vergessen, beim Einstellen von MOCs eine Kategorie zu wählen!!!

Sonst müssen Martin oder ich die bestimmen, was sicher nicht immer im Sinne des Erbauers ist.

Danke!

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


martin82 , Navigation gefällt das


Naboo
11.05.2020, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Naboo
11.05.2020, 11:25

Re: Aus gegebenem Anlass...

Thekla hat geschrieben:

Moin,

...bitte, bitte, bitte nicht vergessen, beim Einstellen von MOCs eine Kategorie zu wählen!!!

Sonst müssen Martin oder ich die bestimmen, was sicher nicht immer im Sinne des Erbauers ist.

Danke!

Gruß
Thekla

Es wäre vlt. Hilfreich, dafür zu sorgen, dass man das auch nachträglich mit der Editfunktion ändern kann. Ich habe es schon zweimal vergessen und konnte es danach nicht mehr ändern.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


Thekla
11.05.2020, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Aus gegebenem Anlass...

Moin,

solange es im laufenden Monat ist, können Martin oder ich das noch ändern. (löschen, neu einstellen)
PN reicht.

Grundsätzlich ändern kann nur Cheffe.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: