SirJoghurt
09.05.2020, 22:17
@Valkon

+1Re: Star Wars 75275 UCS A-Wing Starfighter Review und Designer Interview

Valkon hat geschrieben:

Falk hat geschrieben:
Hallo,

Valkon hat geschrieben:
Genau wie bei Mr. Mylenium gehts bei dir schon los mit der fehlenden Begrüßung. das zeigt einfach die soziale Inkompetenz.

Bei deiner Antwort fehlt die Begrüßung.

https://www.alphajump.de/...enzen/kritikfaehigkeit
Was ist Kritikfähigkeit?

Als Kritikfähigkeit wird die persönliche Fähigkeit bezeichnet, Kritik anzunehmen und damit umzugehen, aber ebenso auch, in wie gut bzw. angemessen man Kritik gegenüber jemand anderem formulieren kann. Kritik wird leider oft negativ wahrgenommen, hat aber immer das Ziel, eine Verbesserung herbeizuführen. Es kann schnell zu Konflikten kommen, wenn jemand nicht mit Kritik umgehen kann, oder auch gerne Kritik austeilt.

Vielen Menschen fällt es schwer, Kritik anzunehmen oder mit Kritik umzugehen, vollkommen unerheblich, ob im privaten oder im beruflichen Umfeld. Das Geheimnis ist, Kritik als etwas Positives anzusehen, denn durch Kritik lernt man häufig mehr als durch ein Lob.

Auf die Schnelle findet man zB beim BR die Kritikfähigkeit unter Sozialkompetenzen:
https://www.br.de/alphale...it-soft-skill-100.html

Grüße,
Falk


Hi Falk,

auch wenn der Joghurt sich darüber lustig macht. Bei den beiden hab ich mir die Begrüßung bewusst gespart. Wofür soll ich den die Form wahren?

Lg, Marc


yo,

war sowas von zu erwarten diese Antwort.
Deine (rhetorische) Frage kannst dir hinstecken wo die Sonne nicht scheint !
So dumm biste dann nicht, als wüßtest du die Antwort darauf nicht.
Abgesehen davon, das du in keinsterweise auf irgend eine Anwort eingehst
und dann noch so Antwortest bleibt dann jetzt das Fazit: Dekadenter Arsch =)
Ach ja, wäre ja eh...Zeitverschwendung, nicht wahr ?

Wenn dir aber ja eh klar war, das es Zeitverschwendung ist zu Antworten.
Warum zur Hölle müßen Leute es dann immer noch hervorheben das es für sie welche wäre.
Trotzdem ihre angeblich so kostbare Zeit zu verschwenden, in dem sie dann doch nicht die Finger vom Antwort Button lassen können ?
Ego ? Charakterschwach ? or what ?

naja wie dem auch sei, widersprüche ohne Ende

[image]



Ach ja, und ich meine mich zu erinnern, das du schon mal anderweitig dich aufgeregt hast.
Wie pöse und gemein die Gesellschaft ist (ka wo genau es war und in welchem Kontext)
Und wie sehr es dich anpinkelt.
Vllt. gehste dir auch nur selber auf Sack ? schon mal in Betracht gezogen ?
Desweiteren, ging das erste Dekadent an die 2 Fanboys, du mußtest dich nicht angesprochen fühlen, haste, gut ok.
Aber bis auf meine Erwähnung, warst du dann derjenige.Der sich dazu hingezogen fühlt, das sprachliche Niveau zu wechseln.
Das macht tolle Rechtschreibe und Punkt/Komma setzung auch nicht besser....
Allem anschein nach ging es auch gar nicht so wirklich darum, das jemand seinen Senf abgibt und wie. Sondern wer.

Und nene, ich möchte hier nix an meiner Tonart relativieren, der unterschied ist wohl nur das der eine dazu steht, und der andere ja ka ? schon gar nicht mehr zu merken scheint,
was er wie wo von sich gibt. Und wenn es einem dann mal vor Augen geführt wird, kommt, ach ja. Auch nur gefurze, um mal bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Oder halt nix.

na dann weiterhin
gl hf auf dem mimimimi Zug
bloß nicht an die eingen Nase fassen, oder mal etwas zurückhaltung walten lassen

ach und der Kneipen Vergleich hinkt dann halt schon, der Unterschied...
Fremder / jemand den man flüchtig kennt ( und man sich dann eben nicht wundern, oder künstlich aufregen muß, nur weil

Selbst wenn irgend ein Fremder, einen "schräg" kommt mit seiner Aussage.Und irgendwie unfreundlich in ein Gespräch platzt, kein Grund auch gleich "frech" zu werden
Das mag keiner, weder Du noch ich, noch der Fremde



Valkon gefällt das


Gesamter Thread: