SirJoghurt
09.05.2020, 12:14
@Valkon

+1Re: Star Wars 75275 UCS A-Wing Starfighter Review und Designer Interview

Valkon hat geschrieben:

SirJoghurt hat geschrieben:
niedlich^^

wenn Voxel, ausfürlich beschreibt wie man einen Text, gegen Verlust abtippen sollte/kann (und das ausführlich) ist das, ok ?
wenn Mylenium auch nur nen hinweis gibt ist das ?
und echt pöse auch, zu sagen was man von dem Set hält und so xD

omfg

und mich wundert es nicht von wem die Bestätigungen kommen...

ganz ehrlich, dekadentes pack
meldet es ruhig, u know Wayne ?

und JA, der liebe Mylenium, hat halt so seine eigen Art, sich mitzuteilen, so wie jeder, mal mehr, mal weniger toll, or what ever

so, Orginial Jesus has spoken, nun hohlt das Kreuz ^^ lol


p.s. nix gegen dich Voxel, aber immer wieder Interessant wie, und wer hier mit unterschiedlichen Maßbechern hantiert


Guten Morgen, lieber Valkon =)

Genau wie bei Mr. Mylenium gehts bei dir schon los mit der fehlenden Begrüßung. das zeigt einfach die soziale Inkompetenz.
Das ist Halt so nen Ding ... und das geht mir einfach völlig auf den Piss ... nehmen wir mal an: Da kommt so nen Asi in die Kneipe, grüßt nicht, setzt sich hin, furzt seinen geistigen „besserwisserischen“ Dünnschiss in den Raum... was denkst du was er bekommt? Nen Scheiß Amuse bouche von mir?

Interessant, aus, der gegenüber läßt die Begrüßung weg, wird also direkt soziale Inkompetenz.
Ja in diesem Fall habe ich mir das erspart, sollte ja klar gewesen sein wer sich angesprochen fühlen darf. Und hat sich ja auch.
Das mit der Kneipe kann man ja so als Beispiel herranziehen, da allem anschein nach, jeder der Dich/Allgemein mal nicht grüßt, gleich sozial...
Naja deine Sache das so zu Interpretieren. Vllt, einfach nur etwas empfindlich ? ka


Dein Wayne ist übrigens so was von old school das ist schon fast peinlich.

Das kannst du finden wie du möchtest. Da es aber immer diese mimimi Fraktion gibt. Die beim kleinsten Furz, den weg zum melde Button sucht.
Soll wissen, das mir das Jacke wie Hose ist ( oh krass voll oldschool)


Dekadentes Pack... höh? Diskutieren die zwei Gehirnzellen solche Nennungen vorher eigentlich aus oder würfeln die drum?

nein, nutze Roulette


Man erwartet einfach ein Mindestmaß an Umgangsform, wenn das fehlt furz ich halt zurück.

Grundsätzlich ok, nur ist halt nich alles gleich ein Furz ? Vllt. die Erwartungen in einem Forum nicht immer ganz so hoch ansetzen ?
Lieber ehrlich und Direkt ins Gesicht, oder ? Ist mir zumindest lieber, als irgendwelches aufgesetztes wischi waschi.


Ich bin im Allgemeinen der Kommunikation mit Amöben einfach äußerst überdrüssig geworden, da ändert sogar besonders diese Unterhaltung nichts dran.

Der Grund, warum die Amöbe überhaupt, so frech und dreist ist.Sich zu einer Antworten herraufzubegeben.
War nicht mal dein Post,sondern die Antworten von den 2 Fanboys.
Die irgendwie immmer aus ihren Löchern kommen, wenn es darum geht auch nur rumzufurzen.


Auch wenn es vermutlich verlorene Zeit ist, möchte ich mir noch kurz die Zeit nehmen um dir zu erklären, warum ich Voxel deshalb nicht blöd antworte.
Es geht nämlich nicht darum, das man hier ein Tipp gibt, wie man den Verlust der Daten vermeiden kann, sondern es geht um die Art und Weise wie man diesen präsentiert.

Da gibt halt zwei Kategorien: normal/freundlich und rausgefurzt.

Voxel: normal/freundlich
Mylenium: rausgefurzt

Du gehörst im Übrigen auch in die Kategorie zwei. Dazu kommt: Dumm ist es wenn ein Furz was wiegt.

Engt das nicht ein bischen ein, 2 Kategorien ? Stimme dir ja zu, das die Art und Weise, wie man schreibt, schon eine Rolle spielt.
Wenn Myleniums Antwort, als rausgefurzt betrachtest, ok. Vllt. ist sie auch nur kurz und knapp ? ( mein erster Gedanke war übrigens, Wer nicht speichert hat verloren )
Aber wozu mitteilen, da erstens schon drauf hingewisen wurde was man dagegen machen kann. Und ich, dich auch für so schlau halte, das dir dies auch so nicht noch mal passiert.
Shit happens ^^
Hätte ich jetzt geposted:

heyho, (in der Regel grüße ich, man mags nicht glauben)
wer nicht speichert hat verloren =D
Danke fürs Review etc. pp.
lg

Was wäre das dann ? der Spruch, wäre überflüßig ? Gemein ? Überheblich ? einfach nur ein kleiner Seiten hieb ?
Macht nicht immer ein auf dicke Hose, und ach so Sozial. Wenn einige hier beim kleinsten Furz, in den mimimi Modus fallen.



Ich hab schon genug Fäkalsprache in diesem Post verwendet, dass reicht erstmal.

Wenn du es sagst, mich stört es jetzt hier nicht weiter. Eine Gesunde Portion Flammen und Zanken gehört dazu.
Ok, hier im Forum jetzt nicht so, und in anderen Foren wohl auch nicht mehr, naja Menscheheit 2020, an jeder Ecke heuchelei ^^


Das schlimme ist, dass ich meinen Posteingang morgen öffnen werde und ein paar Leute mir schreiben: sei nicht so boshaft... ignorier die einfach... kannst du das Erwähnen von Furz, Amöbe und Scheiß nicht einfach sein lassen...?

Wer was zu sagen hat, kann dies gern Tun, nicht nur per PN (hinter hervorgehaltener Hand)
Und für diese PN Schreiber, für mich persönlich, geht die Anwort hier von Valkon schon klar, auch die Wortwahl. Alles im grünen Bereich =D



Nö. Ich muss von Zeit zu Zeit mal auf den blöden Knopf drücken und dem Wayne-Jesus-Niveau pass ich mich dann eben dekadent an. (ô_Ó)/

;) Ò_ó


so, schönen Samstag noch
lg

P.S.

Allgemein, immer wieder schön wenn sich Leute die Mühe machen ein Review zu gestalten.
Auf den Bilder, sieht der gute A-Wing etwas unproportional aus. Mag in real natürlich anders wirken.
Interviews sind mir in der Regel auch Wayne

P.P.S.

und ja ich habe hier auch erstmal nur rumgefurzt, da es hier 2 Post`s gibt die auch nur rumgefurze, ohne Inhalt sind.
Was mich bei den beiden Verfassern, aber eben auch nicht wundert.



Falk gefällt das


Gesamter Thread: