voxel
08.05.2020, 03:09

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Editiert von
voxel
08.05.2020, 03:12

+2Re: Star Wars 75275 UCS A-Wing Starfighter Review und Designer Interview

Moin Valkon!

Danke fuer einen interessanten Bericht zu dem Bausatz!
Mal sehen, ob ich den kaufen werde. Letzten Endes verbrate ich die meisten Bausaetze dann doch als "Parts Pack", einfach weil mein Stellplatz fuer Modelle nicht unendlich gross ist :-(

Valkon hat geschrieben:


Edit: Alles Weg. 1,5h dran rum geknüppelt. In der Vorschau wurde alles angezeigt. Veröffentlicht. Link geteilt. Alles weg. Jetzt fehlt mir der Bock alles wieder ausführlich neu zu machen. Deshalb gibt nur noch ne Sparvariante. Hmpf


Also, wenn ich einen Riesen-Prosa-Text verfasse, nehme ich Notepad ++ und kopiere meinen Sermon hinterher in das Textfeld des Browsers.
Wenn man die Bilder im Forum hochlädt, kann man sich die Links / den ges. BB-Code auch erst einmal dahin kopieren.

In der Vergangenheit hatte ich das schon so oft, dass mir in irgendeinem Textfeld der getippte Erguss abhanden gekommen ist, etwa weil ich aus Versehen an die Maus gekommen bin und dann irgendetwas angeklickt habe.
Notepad ++ hat ausserdem den Vorteil, dass nach versehentlichen Schliessen der Anwendung der Text weiterhin vorhanden ist.

Hdh & viele Gruesse,

Alexander



Valkon , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: