Thekla
07.05.2020, 10:24

+3MOC des Monats April

Hier sind die Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!


9. Berliner SteineWAHN!


Turez , IngoAlthoefer , Larsvader gefällt das


AdmiralStein
07.05.2020, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+4Re: MOC des Monats April

Thekla hat geschrieben:

Hier sind die Gewinner, Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Es waren mal wieder weit mehr tolle MOCs dabei als man auf das Treppchen wählen kann. Danke an alle, die ihre MOCs regelmäßg hier im Forum präsentieren!

Viele Grüße

Matthias



Turez , IngoAlthoefer , Henriette , mcjw-s gefällt das (4 Mitglieder)


legonoob1978
07.05.2020, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats April

Ach von mir herzlichen Glückwunsch. Da hat mein Favorit ja wirklich den ersten Platz eingenommen :-D



grubaluk
07.05.2020, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats April

Hallo zusammen und vielen Dank!
Ich freue mich sehr über die Zustimmung - in dem Modell hab ich ein paar Monate an Gebastel versenkt und natürlich ist es schön, wenn das auch irgendwie wahrgenommen wird. Das ist der Vorteil vom Bauen vor dem Sortieren, denn zweites verlangt zwar übermenschliche, mir unerklärliche Fähigkeiten, aber solange es keine Sortierung des Monats gibt...

Und ich gratuliere mal nicht (nur) explizit Rolli und Brickleas, denn dann fehlen immer noch eine Menge Modelle in der Würdigungsliste, die zu sehen waren und wieder mal einen tollen und bunten MOC-Monat ergeben haben.

Viele Grüße
Andreas



Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: