stephanderheld
05.05.2020, 09:07

+8Für Alle die keinen neuen Pass kaufen wollen :-<

Alle paar Monate wieder kommen diese dümmlichen Anzeigen die dieses Forum zumüllen.

Kann man da nicht mal irgendeine Art von Beschränkung für ganz neu angemeldete Benutzer installieren?
Vielleicht würde eine zeitliche Sperre schon ausreichen? Also etwa dass man erst 24 Stunden nach erfolgreiche Registrierung Beiträge posten kann?

Oder erst nachdem man sich in einen Thread vorgestellt hat und dann von Hand freigeschaltet wird?

Wahrscheinlich gibt es noch bessere Ideen, aber diese Spam-Posts sind doch irgendwie nervig oder nicht?

Und solche Beiträge von Hand löschen müssen kann doch auch kein Spaß sein?


Also ich wäre sehr dafür, hier mal eine Schranke einzubauen..


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Seeteddy , friccius , Ralf , emwe , Micha2 , Legobecker , Thomas52xxx , Flogo gefällt das (8 Mitglieder)