BrickJack95
04.05.2020, 18:47

+7Mittlere Allzweck-E-Lok (kein reales Vorbild)

Hallo,

nach einigen Monaten Teile sammeln und nachdem durch die Viruswelle unerwartet viel Zeit zur Verfügung stand, habe ich eine weitere E-Lok gebaut.

Sie ist von den Dimensionen nicht so wuchtig und groß wie die Lok für meinen IC.

Basis ist eine 6x24 Noppen Zuggrundplatte in Schwarz. Diese ist an beiden Enden noch durch eine 1x6er Plate erweitert, so dass die Lok eine Länge von (bebaubaren) 26 Noppen hat. Für den Bau der Fronten griff ich erneut auf Plates, Slopes und Brackets zurück. Aktuell ist die Lok noch nicht motorisiert, allerdings denke ich über eine Ausstattung mit Powerfunctions nach.

Auch für diese Lok gibt es eine passende Waggonidee, hier muss ich aber noch schauen, ob ich die dafür benötigten Teile zusammenbekomme.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Grüße



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matthias , Lego-Lehrling , Luggi , Turez , Andor , steinlegoliath , martin8721 (7 Mitglieder)

Lego-Lehrling
07.05.2020, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von BrickJack95

Re: Mittlere Allzweck-E-Lok (kein reales Vorbild)

Moin sieht sehr cool aus, wobei ich glaube dass sie in rot ein bisschen besser aussieht.



Gesamter Thread: