Bork1980
28.04.2020, 23:11

Editiert von
Bork1980
28.04.2020, 23:17

+27Mittelalterliche Hafenstadt Step 24

Hallo Zusammen,

es geht langsam zum Endspurt

Es sind zwar noch ein paar Sektionen zu bauen aber das Ganze ist überschaubar geworden.

Ich schätze noch ca. 1 Monat und es ist einigermaßen herzeigbar.

Daher gibt es nur erstmal kleine Ausschnitte um nicht gleich alles zu verraten.

Ich hab schon an einigen Stellen mit der Dekoration begonnen.

Viel Spaß mit den Bildern:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß
Horace



LegoUlmer , Ralfb1 , asper , Karl-Heinz , boettch2 , ChrisLego , Ben® , westzipfler , mcjw-s , Yogi40170 , Tilli , Ferdinand , Valkon , friccius , tmctiger , Rico , Andor , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Jay , Larsvader , Navigation , Pudie® , Henriette , Merlini , ofino1969 , Legomichel , Legoben4559 gefällt das (27 Mitglieder)


Larsvader
29.04.2020, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

+1Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 24

Sehr schön!
Willst du es im nächsten Jahr mal irgendwo ausstellen?

Lars, der interessierte

P.S. dieses Jahr wird das wohl nichts mehr werden


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Bork1980 gefällt das


Bork1980
29.04.2020, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 24

Larsvader hat geschrieben:

Sehr schön!
Willst du es im nächsten Jahr mal irgendwo ausstellen?

Lars, der interessierte

P.S. dieses Jahr wird das wohl nichts mehr werden



Dankeschön.

Nein, leider geht das nicht.
Ich bin unter Zeitdruck mit dem Bauen, da ich eigentlich schon ab dem 01.04. wieder mit meiner Familie für ein paar Jahre nach China gehe.

Durch das Virus hat sich das auf den 01.06. verschoben.
Mal gucken, ob nicht noch länger und wann die Reisebeschränkungen aufgehoben sind.

Diesmal nehme ich aber nicht soviel Lego mit. (Ein paar Kisten vielleicht )
Die Stadt bleibt in Deutschland stehen und wird gut abgedeckt.

Man kann halt nicht alles haben

Gruß
Horace



Larsvader gefällt das


Gesamter Thread: