masterstone25
14.04.2020, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Eine Straße mit Stadttor

Hallo zusammen. Habe das Tor etwas umgebaut. Für die eventuell auftretenden Kritiken bezüglich der Bilder, Farbgebung, Fallgatter-Höhe o.ä. kann ich nur sagen:

1. Alle Bilder mit Handy gemacht und so gut es ging bearbeitet.

2. Die verschiedenen grautöne im Mauerwerk kommen durch das bearbeiten der Bilder und daher das ich nicht so viele Fertig-Mauern in einer Farbe habe und

3. Zur Höhe des Fallgatter kann ich auch nur sagen: ja ich weiß auch da kommt man mit Sturmleitern drüber aber ich wüsste nicht wie ich es anders bauen soll.

So...fertig mit den Rechtfertigungen. Hier kommen jetzt die Bilder. Trotz allem wünsche ich viel Freude am ansehen und kommentieren.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: