mikus28
08.04.2020, 19:25

Suche das passende Set / Teilewirrwarr

Hallo Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal ein paar Fragen.

Habe vor Kurzem eine Kiste mit Lego-Teilen meines Cousins bekommen; leider ist vieles Durcheinander und alle Modelle sind zerlegt bis halbzerlegt. Gerne möchte ich die Osterzeit nutzen und diese Modelle möglichst wieder komplettieren. Deshalb brauche ich eure Hilfe bei der Identifikation der Sets. Dann könnte ich mir nämlich sie Legobauanlaitung runterladen und los geht's.

Anbei ein paar Bilder von den mir unbekannten Sets .. hoffe zumindest, dass das Sets sind und keine Marke Eigenbau.

Vermutlich einige Lego-Technik-Teile oder Ninjago??

Besten Dank im voraus.

Schöne Ostern.

Det

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: