heikoloogi
24.03.2020, 20:17

EV3MEG MINI Wer kennt das?

Hallo zusammen,

Ich habe beim Aufräumen das Set EV3MEG MINI gefunden, aber keine weiteren Infos dazu im Netz. Weiß jemand von euch etwas?

Viele Grüße

Heiko

[image]



Brixe
24.03.2020, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Editiert von
Brixe
24.03.2020, 20:30

Re: EV3MEG MINI Wer kennt das?

Hallo Heiko,

vielleicht hilft dir die Googlesuche nach dem Designer weiter.

LG, Marion

Edit: z.B. hier und hier



Dirk1313
24.03.2020, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Editiert von
Dirk1313
24.03.2020, 21:19

+3Re: EV3MEG MINI Wer kennt das?

Hallo Heiko,

Das sind „Give-Aways“ der Mindstorms Leute, die z.B. auf der LEGO World in Kopenhagen und in Utrecht den Mindstorms-Stand betreuen.
Das Team nennt sich robotmak3rs und ist inzwischen eine rLUG.
Sie pflegen enge Kontakte mit den Mindstorms Entwicklern, sind teils wohl auch an der Entwicklung beteiligt bzw. geben Feedback schon in frühen Entwicklungsphasen.

Die Sets werden wohl von ihnen selbst zusammengestellt, die Anleitung wurde aber von LEGO gedruckt. Daher sind die Sets nur Ziplock Beutel, keine Polybags.
Ich hab neulich noch ein Set auf der LEGO World bekommen :-)

[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend


Rico , Thomas52xxx , JuL gefällt das


Lok24
25.03.2020, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Lok24
25.03.2020, 09:42

Re: EV3MEG MINI Wer kennt das?

Hallo Dirk,

Dirk1313 hat geschrieben:

Das Team nennt sich robotmak3rs und ist inzwischen eine rLUG.
Sie pflegen enge Kontakte mit den Mindstorms Entwicklern, sind teils wohl auch an der Entwicklung beteiligt bzw. geben Feedback schon in frühen Entwicklungsphasen.


Ach! Sowas gibt es?
Gerade bei Mindstorms ist jetzt die Verwirrung groß.

Was genau wird da jetzt wann eingestellt / kommt neu / wann / für wen?
Die Informationenen sind - wie immer - falsch / nicht vorhanden / fragwürdig / ungenau, mit einem Wort - unbrauchbar. (Das gilt genauso für Spike)
Ich habe inzwischen den Spaß daran verloren.
Und wüsste auch nicht wie man das noch guten Gewissens jemandem empfehlen sollte.

Vielleicht liest Du dazu auch nochmal diesen Post:
https://www.1000steine.de...amp;id=435088#id435088

Grüße

Werner



Gesamter Thread: