Dallhans
29.02.2020, 20:19

070-1 Universal Building Set von 1966 - Teileliste benötigt

Hallo, hat jemand zufällig eine Teileliste von dem 070-1 Universal Building Set oder einen Tip wo ich eine finden kann? Auf den einschlägigen Seiten bin ich bisher nicht fündig geworden.



westzipfler
29.02.2020, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dallhans

Editiert von
westzipfler
29.02.2020, 21:40

+1Re: 070-1 Universal Building Set von 1966 - Teileliste benötigt

Hallo Marc,

du Glückspils!!!

Seit Jahren suche ich eine gute erhaltenen 070.

Diese ist echt rar!

Ich habe sie alle - von 005 bis 080 - außer diese 070.

Ich kenne die Teileliste leider auch nicht und bezweifle, dass die Sets immer gleich bestückt waren.

Auf die Angaben bei bricklink, peeron et al. würde ich mich nicht verlassen.

Meine Erfahrung mit den anderen Universal Bulidung Sets ist die, dass es immer unterschiedliche Bestückungen gab.

Gruß aus dem Museum

Sven



Dallhans gefällt das


Dallhans
29.02.2020, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: 070-1 Universal Building Set von 1966 - Teileliste benötigt

Danke für die Antwort!

Alleine die Größe der Box ist schon beeindruckend. Es scheint den Bildern nach auch 2 verschiedene Inlays der beiden Schübe zu geben. Plastik und Karton.
Wahrscheinlich aufgrund des damaligen Preises von 55 DM ein seltenes Set. Mal sehen ob man sich den wahrscheinlichen Inhalt zusammenreimen kann.