1000steine
28.03.2019, 20:55

Editiert von
1000steine
28.03.2019, 21:20

DE - KÖLN - Store

HOHE STRASSE 68-82
KÖLN 50667

Anfahrt & Karte

https://www.lego.com/de-de/stores/stores/de/koeln

+49-(0)221-420 756 3

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 10:00-20:00



LegoLars98
14.04.2019, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

+3Teile im Legostore Köln am 12.04.19

Hallo,
Ich war am Freitag im Legostore Köln und habe Fotos von den meiner Meinung nach "relevantesten" Teilen gemacht, große Basics/ Platten sowie Teile in Diversen Rosa/Lila Tönen habe ich jetzt größtenteils nicht auf dem Bild.

[image]



Von den Grashalmen mit Pin sind leider nicht mehr viele da, diese Teile, sowie die Möhren + 'Möhrengrün' Teile hat der Store laut Mitarbeiterin nur einmalig als Osteraktion bekommen, ob die Teile für den Store nachbestellbar sind ist nicht sicher.

Gruß,
Lars



Walton , Falk , ranghaal gefällt das


sunset
14.04.2019, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

+1Re: Teile im Legostore Köln am 12.04.19

Kleine Ergänzung vom 13.04.19:

Ich habe noch goldene Plate, round 1x1 und brick 1x2 in dark blue gesehen. Außerdem panel in trans-clear in 1x2x2.

Am Samstag gab es auch eine schöne Wühlkiste. Und der Shop hatte die Kölner Kranhäuser als gebautes Minimodel im Verkauf (aus den Teilen der PaB-Wand).



Falk gefällt das


lawomy
28.02.2020, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

Re: DE - KÖLN - Store

Hallo zusammen,
weis zufällig einer von euch, was zur Zeit in Köln in der Wand ist. Da ich selbernichthin komme wäre es einfacher, wenn ich im Voraus sagen könnte was ich brauchen kann.

Liebe Grüße Gaby



ranghaal
28.02.2020, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

Re: DE - KÖLN - Store

Ich war heute noch da...
Mal sehen, was mein Gedächtnis noch hergibt:

1x2 Dark tan
Reifen
1x2 tiles dark orange
1 x 2 Tiles and plates dark grey
Scheiben
Käseecken in schwarz und Tan
Bionicle spine grün
Große runde Fliesen in Coral
2*2 Fliesen Dark red
1*1 rund plate transparent red
2*4 Fliese türkis
2*2 rund braun und grau
Mauersteine grau
1*2 plates dark red
1*2 Fliesen weiß

Nichts neues. Das haben die seit Wochen im Angebot. Aber meiner Meinung eine richtig gute Auswahl!



lawomy
28.02.2020, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: DE - KÖLN - Store

Hallöchen, vielen Dank für deine Antwort. Klingt gut,dawerde ich Montag meinen Sohn zum Store scheuchen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Gaby



AdmiralStein
07.09.2021, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von 1000steine

+9Re: DE - KÖLN - Store

Das Pick-a-Brick-Angebot im Kölner Store am 06.09.2021:

[image]



Thomas52xxx , Dirk1313 , Thekla , Vastor Peredhil a Aerfaroth , lawomy , nvneuss , Ferdinand , Holodoc , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


ranghaal
09.09.2021, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+1Re: DE - KÖLN - Store

Dafür ein fetter Danke!



Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: