Same-1974
09.02.2020, 15:10

+8Schönen Gruß aus dem Sauerland.

Hallo Lego Freunde,

ich bin der neue und komme jetzt öffters vorbei.
Wie mein Nickname bereits andeutet stamme ich aus dem alten Jahrtausend.
Die achziger und neuziger waren meine Lego Zeit. Habe alle Set's aus diese Zeit
noch in meinen Bestand. z.B. das Technic Chassis 8880 usw. Auch spielte ich gerne mit meinen
Freunden immer wieder mit den Classic Space Sets.

Dann war lange Stille mit dem Lego spielen. Die sogenannten DARK AGE waren da. Bis ich mal wieder
wie immer duch die Legoabteilung eines Warenhausen gestreift bin und den 42042 spontan gekauft habe.
Dieser wurde gleich umgebaut auf PF usw.

Und so kammen viele neue Sets in meinen Bestand. Am meisten haben es mir die SC angetan.

Der weiße Porsche wurde gleich umgebaut. Auch der Mustang musste dran glauben.

Ach ja meine Eltern haben mich auf den Namen Sascha getauft.

Das war es mit der kurzen Vorstellung von mir.

Der neue Sascha

Ein paar Porsche

[image]



Und der Mustang wurde schon 2018 auf 8er Breite umgebaut.

[image]



Dirk1313 , mcjw-s , railtobi , IngoAlthoefer , Ferdinand , Ben® , doe , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: