voyagetom
05.02.2020, 00:46

+5Einmotorige Propellerflieger motorisiert bzw. animiert

Hallo zusammen...


Hier meine neuesten Animationen:


Mehrere Original Sets wurden motorisiert bzw. angetrieben.

link zum Ordner, auch mir Videos: https://www.flickr.com/ph...bums/72157712963356803

Hier ein paar Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Beim El Fuego Hidden Side Stuntplane ist es noch am einfachsten: Farbtrommel entfernen mit den bunten Maccaroni, Oberseite schliessen mit 1x4 Bogen (da, wo die bunten Maccaroni herauslugen), Unterseite Technikplatten einsetzen statt normaler Platten. Kegelzahnräder einbauen und die Achse nach unten, die in meine angetriebene Transclear Haltevorrichtung eingesteckt wird.

Bei den anderen Fliegern ist es deutlich schwieriger, überhaupt erst einmal den Platz zu schaffen für Zahnräder und Achsen, ohne dass die Stabilität des Fliegers leidet. Besonders knifflig war es dann auch beim neuen Creator Flieger.



Das Landebahnstückchen mit dem Rot-weiss Radarhäuschen kann ich in meine 32² Landebahnmodulplatten integrieren:

[image]



(Bild ist ohne das Landebahnstückchen mit Antrieb. Es ist ein älteres Bild und soll nur eine Vorstellung der Landebahn vermitteln. Bisher konnte ich es noch nicht zusammen Aufbauen.)







Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

zenzis , Seeteddy , mcjw-s , Kai , Pete378 (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: