Gruufhai
22.01.2020, 19:38

+10BFG Battlefleet Gothic BFG Imperial Lunar Class Cruiser

Hallo, ich habe hier mal Bilder meines BFG Imperial Lunar Class Cruiser. Es ist ein recht schnell gebautes kleines MOC, aber ich bin doch recht zufrieden.

Ich hoffe es gefällt euch (eventuell kennt ja jemand Games Workshop und das TT Battlefleet Gothic)

[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

shadow020498 , Larsvader , Nordsturm921 , jjinspace , NordJedi , mcjw-s , SirJoghurt , FabiB , Matze2903 , Jay (10 Mitglieder)

FabiB
26.01.2020, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Gruufhai

Re: BFG Battlefleet Gothic BFG Imperial Lunar Class Cruiser

Als großer Fan von Warhammer 40k muss ich sagen:
Will haben!
Das sieht richtig Klasse aus, wobei ich persönlich würde ja behaupten, dass Ding ist eher ein Dauntless Cruiser als Lunar Class ;)

Dauntless

[image]


Lunar

[image]



Davon ab, ein wunderbarer Detail Grad, was lustig gewesen wäre, wenn man einen goldenen Papagei hätte vorne anbringen können xD



Gruufhai
30.01.2020, 06:12

Als Antwort auf den Beitrag von Gruufhai

Re: BFG Battlefleet Gothic BFG Imperial Lunar Class Cruiser

hmm da magst du recht haben ^^... Ich bin schon zu lange raus bei BFG, leider! Habe es früher sehr gern gespielt.



FabiB
30.01.2020, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Gruufhai

Re: BFG Battlefleet Gothic BFG Imperial Lunar Class Cruiser

Gruufhai hat geschrieben:

hmm da magst du recht haben ^^... Ich bin schon zu lange raus bei BFG, leider! Habe es früher sehr gern gespielt.


Du ich kenns nur vom Videospiel Battlefleet Gothic Armada her und wollte es nur mit dem Lexicanum vergleichen um nen Vergleich zu haben ^^
Aber ich bleib dabei:
Ist gut getroffen und gemacht ;)